Online-Erziehung

 

Du möchtest zu einem guten SKLAVEN erzogen werden, mir DIENEN und mich zufrieden stellen?

Ich, werde dir AUFGABEN erstellen die du zu erledigen hast. Ob mit FOTOS oder direkt vor der CAM!

Mit peinlichen und versauten Aufgaben werde ich dich KONTROLLIEREN und zu meiner persönlichen ONLINESAU machen!

 

Lass dich online erziehen, gemeinsam meine bizarre WELT geniessen!

 

Der Ablauf:

Um mich erleben zu dürfen erwarte ich eine Anfrage per WhatsApp unter 0152 / 235 11 235

Du hast dich mir gegenüber anständig vorzustellen,

bist du eine DWT in heissen Nylons geschminkt?

Oder ein Fetischist?

Vielleicht aber auch ein geiler Wichssklave?

Eine unartige Analsau?

 

Eine heisse Orgasmuskontrolle wird dich zum beben bringen!

 

Was sind deine Sehnsüchte?

 

Um unser Spiel zu beginnen, erwarte ich von Dir einen Amazon – Gutschein.

>HIER ZU AMAZON<

oder Amazon Guthaben-Code via Whatsapp zusenden. Sobald dieser Eingelöst wurde, kann es schon los gehen.

Alternativ ist auch eine Bezahlung per PayPal möglich.

Die Session erfolgt über WhatsApp Video.

©OPYRIGHT BY LADYLEYLA