Feminisierung

Huren-Zofenwerk

———————-

-Feminisierung  

-Hurenausbildung

-Transformation

-Zofenausbildung

-Entjungferung

-Geburtshilfe

——————————————–

Es ERREGT mich wenn ich dir dabei zusehe wie du dir die schwarzen oder perlfarbigen  Halterlosen oder Strumpfhosen über deine Beine rollst.
Wenn der kleine STRING in deiner RITZE rutscht und verschwindet.

Nach deiner vollkommenen TRANSFORMATION in der wir deine WEIBLICHE Ader mit unserer WOLLUST geschmückt  haben und ich erst nach deiner UMWANDLUNG voll und ganz ZUFRIEDEN bin – werde ich das Spiel mit dir beginnen!
Lass dir hierbei von mir genau ZEIGEN wie FRAU mit dem HINTERN wackeln muss, vor dem SPIEGEL in meinem privaten DOMIZIL oder bei einem Spaziergang auf dem Strassenstrich oder vielleicht sogar in einer Puffstrasse!?!?!
Wenn du irgendwann VOLLKOMMEN bist und dieses von MIR mit STOLZ präsentieren lassen

darfst!

– Sei mein HURENWERK welches wir gemeinsam

ERSCHAFFEN!!!!!!

– Deine innerliche SEHNSUCHT soll gestillt sein.
– Eine typgerechte BERATUNG ist selbstverständlich inbegriffen.

– Sei meine 2 LOCHSTUTE und öffne mir deine TÜREN……

– Bist du bereit dich SPIELERISCH zu verändern?

 
– Bist du bereit dich SEXY zu FÜHLEN?

– wirst Du alles SCHLUCKEN was ICH dir gebe, auch unter ZWANG?

———————————————————-

  Ich stehe auf kleine SCHWANZHUREN wie dich, ich lasse mich ausgiebig Lecken und Rimmen von deiner heissen LECKZUNGE…
LASS DICH AUFSPIESSEN und geniesse es meine HURE zu sein!

copyright by

© Bizarrlady Leyla