Lady Leyla privat

Herrin Leyla

Mein VORHABEN  ist es DICH GLÜCKLICH zu machen, meine BEGIERDEN sind FANTASIEN mit Lust rational in die Realität umzuwandeln.

In einer Konstellation mit deiner Anwesenheit als mein SPIELZEUG und meiner frischen, sadistischen Art bekommst du was ICH WILL.

Deine Lady in Latex die dir nicht nur mit Gummimasken den Atem rauben wird.

Sei mein Lecksklave, wenn ich dir meine göttliche SPALTE in dein VOLLGESPITTETES Gesicht drücke und dir die LUFT reduziere.

Ich bin sehr gerne berührbar, gebe dir mit Vorliebe frisch aus meiner Quelle eine GOLDEN SHOWER.  Die veruchte DIRTY GAMERIN, die weiss was sie will….dich vollsauen!

Ob du dich von mir abfüllen lässt oder meinen STRAP-ON zu spüren bekommst, dich fesseln und DICH DURCHREITEN lässt bist du STÖHNST …

Meine Lust und deine BEGIERDE nach meiner verbalen UNTERDRÜCKUNG sind das VENTIL zum SPIEL.

Ich erwarte deine Brustwarzen und diese erwarten mich! Lerne meine GEILHEIT kennen und lass dich benutzen von mir!

MASOCHISTEN finden bei mir ihre Erfüllung, diverse Gemeinheiten die deinen Sklavenkörper zum beben bringen und dir in Erinnerung bleiben werden.. meine sadistische Seite wird dich zum glühen bringen!

Zöglinge die von mir persönlich Abgerichtet und abgehärtet werden.

Meine Fantasie ist endlos, LEBE deinen FETISCH und trau dich!!! Denn ich werde deine dreckigsten Fantasien richtig vollsauen.

Lass dich fallen und von mir auffangen in meine perverse und fantasievolle Lust der bizarren Spiele!

 

Bestimmt ist etwas von deinen Passionen dabei. 

Schau dich doch mal in meinen Neigungen in der Leiste um!

 

Meine Vorlieben:

Facesitting

Fusserotik

Analbehandlungen/Dehnungen

Spanking-Flag

Natursekt

Brustwarzenbehandlungen/torture

CBT

Trampling

DWT (HERZ)lichst willkommen

 

Meine Tabus :

Babyspiele

Moneysklaven

Sodomie

Verkehr

Franz

 

SPRACHKENNTNISSE: 

Deutsch

Englisch

Türkisch