Ich liebe es meine zierlichen Beine in Nylons zu Hüllen und genau das auf meiner Haut zu spüren ..dieses zeichnet sich auch auf den Bildern in meinen Galerien ab.

 

Ich lasse dich  daran Teil haben, lecke meine rotlackierten Zehen ab, nehme meinen aromatischen Fussduft auf mit deiner Schnüffelnase.

 

   Berühre, massiere und liebkose sie.

Küss und leck meine Füsse!

 

Lass uns den Fetisch geniessen mit all unseren Sinnen!     

 

Küsse meine Füsse bis du sabberst, geniesse meinen herrlichen Duft und massiere meine Füsse mit deinen warmen, zittrigen Sklavenhänden!

 

Tauche deinen Kopf tiefer und lass dich fallen denn du wirst meinen göttlichen Füssen dienen und mich entspannen, mir deine Geilheit in deinen Augen zeigen und mir deine Ehre erweisen mein Fusslecksklave zu werden!

 

  Du liebst es wenn geile Absätze und schöne Plateaus oder Sandaletten mir den besonderen Schliff geben und diese meine weiblichkeit nochmal dominieren lassen?

Leck sie ab und diene mir wie es ein Lustball zu tun hat!

 Termine nur nach

Absprache!

0152 235 11 235